info@suissesantehaiti.ch
Postkonto 25-14357-3

16. Dezember, sanu, Biel

Ein Nachmittag mit Musik und Tanz zu Tango

Es ist diesem Quintett gelungen, die Leidenschaft des traditionellen Orchestertangos mit der feurigen Energie der Noten von Astor Piazzola zu verbinden. TANGO SALÓN wird uns mit musikalischen Schätzen verwöhnen und leidenschaftliche Tänzerinnen und Tänzer der LOCO TANGO Schule werden uns während unserer traditionellen Tea-Time auf eine Wirbelwindtour mitnehmen.

Peter Gneist (Bandoneon)
Regina Salzmann et Franziska Grütter (Violine)
Irene Arametti (Alto)
Winfried Holzenkamp (Contrebasse)

Infos 

Sonntag, 16. Dezember 2018 um 16.30h
SANU, General-Dufour-Strasse 18, 2502 Biel
Eintritt frei, Kollekte zu Gunsten unserer Projekte in Haiti

medizinische Versorgung in einem der ärmsten Länder

Haiti gehört zu dem Fünftel aller Länder mit den niedrigsten Lebenserwartungen der Bevölkerung. Die Sterblichkeit von Neugeborenen, von Müttern bei Geburten und von Kindern ist hoch. Schwere Infektionskrankheiten wie Tuberkulose, Cholera, Hepatitis und AIDS, aber auch Malaria sowie Mangel- und Fehlernährung sind permanente gesundheitliche Bedrohungen.